Mind the Gap ...

... sonst sind die Pfoten weg! 😂

Nicht oft müssen unsere Hunde über Holzstege gehen, wo es einige Abstände zwischen den Holzlatten gibt. 😉 Umso mehr muss sich v.a. Io konzentrieren, damit mit sie mit den Pfoten nicht daneben steigt. So ein Steg am Yachthafen am Neusiedler See hat also gleich als Übung gedient. 😊

Ein wunderschöner herbstlicher Sonnentag war es am Samstag. Die Badesaison ist zwar schon zu Ende, dennoch ist das Strandbad noch gesperrt für Hunde. Aber Ende September dürfen wir dann auch wieder an den Strand. Diesmal haben wir uns noch mit der Hafenpromenade und unseren allseits beliebten Schilfgürtelweg begnügt.

Danke Petra, Markus und Markus für den schönen Nachmittag und Ausklang beim Heurigen und bei euch zu Hause.

P9090266
Vorsicht Abstand - Mind the Gap

P9090263
Dem Steg entlang

P9090260
7 auf einem Streich:
v.l.: Thaya, Io, Lucy, Knöpfchen, Jamie, Sweetie und Mika

P9090268
Die wilden Astern blühen gerade 😊

P9090271
Io, Thaya & Mika

P9090255
Wettrennen

P9090256
*yeah*

P9090252
Mikaaaaa

P9090275
Verstecken im Schilf

P9090290
Bootssteg mitten im Schilf

P9090287
Io war das wackelnde Boot total suspekt

P9090245
Hummel auf weißer Karde

P9090242
Herbst im Schilf des Neusiedler Sees

P9090235
Froschsuchbild

P9090218
Wer will einen Keks? 😉

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pechvogel ...

5 kleine Eisbären ...

Von der Ruine Tabor, einem schwangeren Whippet und Schneckeninvasionen ...