Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 3. Juli 2017

Von Bauklötzen und einem Spaßnachmittag ...

Gestern, Sonntag musste ich arbeiten. Das alljährliche Schnupper Startfest stand am Plan. Hier feiert die Stadt Wien den Beginn der Ferien mit einem Fest für die ganze Familie. Sämtliche OrganisatorInnen von Kinderunterhaltungsprogrammen haben hier die Möglichkeit, im Stationsbetrieb Kinder und deren Eltern auf ihr Programm aufmerksam zu machen. Natürlich kann hier dann auch viel selbst ausprobiert werden.

Auch wir vom Vienna Open Lab hatten wie jedes Jahr eine Station. Wir boten einen Pipettierwettbewerb für Groß und Klein sowie alles zum Thema Farben und pH-Wert an. Von gefühlten 1.000 Personen/Kindern wurden wir gestern gestürmt.
Natürlich habe ich bei einer solchen Veranstaltung die Hunde nicht mit. Sie genossen einen frauli-freien Tag bei meiner Freundin Julia im Garten.

Vielen Dank Julia

IMG-20170702-WA0018
Die Station nebenan bot Bauklötze. Und wie man sieht, gab es auch ein paar junggebliebene Erwachsene, die die höchsten Türme bauten ... bis ... naja ... bis sie schließlich der Schwerkraft nicht mehr standhielten. 😂

IMG-20170702-WA0007
Unterdessen bekamen Io und Thaya genug Streicheleinheiten (hier Io mit Gloria) und ...

IMG-20170702-WA0012
... hatten Spaß mit ihren besten Freunden - hier Io mit Chester 😂

IMG-20170702-WA0015
*ruar-ruar*

Wenn ihr euch jetzt fragt, warum Thaya auf keinem Foto zu sehen ist: Naja, sie hat den Garten genossen und lag den ganzen Tag draußen. Sie ist so ... sie geht und scheint zu verschwinden. Das macht sie zuhause auch gern, wenn sie mal ihre Ruhe haben möchte. 😉

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck