Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 31. Juli 2017

36° und Süßwassermuscheln ...

Bei 36°C Außentemperatur muss man ans Wasser! Und morgen soll es angeblich noch heißer werden. In der Arbeit hab ich glücklicherweise eine Klimaanlage.
Thaya und Io sind bei der Hitze noch fauler als bei Regenwetter ... aber wenn wir ans Wasser gehen, macht der Spaziergang dennoch Spaß.

P7310628
Das Wasser der Schwechat bietet immer eine schöne Abkühlung

P7310620
Und weil das Wasser meist nur knöchelhoch ist, kann man darin auch schön rumrennen!

P7310621
*yeah*

P7310618
Ich hab lieber Schuhe an ... man weiß ja nicht, ob man nicht auf eine Scherbe oder so tritt

P7310624
Thaya: "Io, fang mich doch!"

P7310625
😃

P7310639
Unterwasserschnecke

P7310638
Man findet hier auch viele Muschelschalen der Körbchenmuschel

P7310654
Mit etwas Glück konnte ich sogar 3 Doppelschalen finden, die sogar ineinander passen - jetzt hab ich wohl eine Matrjoschka-Muschel 😉

P7310650
💗

P7310647
Leider haben wir auch eine tote junge Lachmöwe gefunden

P7310648
Sie war wirklich schon tot und natürlich ist Io neugierig. Wir haben sie sachgerecht entsorgt bzw. ich habe sie ans Ufer gelegt. Hier können sie Ameisen und anderes Getier schneller verwerten als wenn sie im Wasser vergammelt.

P7310646
Vor den Fröschen ist Io eher erschrocken als dass sie hätte welche fangen können

P7310652
Rennen durch den Gatsch macht Streifen am Hintern 😂

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck