Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 5. Februar 2017

Wald und Sonnenschein ...

Endlich ... gute 12° plus! Wir genossen heute die erste richtig warme Sonne des Jahres 2017. Aber zuerst waren wir etwa 1,5 Std. im Wald spazieren. Die Hunde hatten anscheinend dort viel zu schnüffeln. Gut, dass Thaya und Io im Wald immer an der Leine sind. Auch heute gab es wieder Situationen wo sie wohl gleich weg gewesen wären, wenn nicht!

Danke Blanche für den schönen Sonntag.

P2062279
Interessanter Wegweiser im Wald 😂

P2062281
Thaya's und Io's Radar arbeitete zeitweise auf Hochtouren ...

P2062287
Ebenso, das von Kira ...

P2062297
Zuhause dann ... Terrasse zum ersten Mal richtig genießen

P2062299
Thaya liegt gern möglichst nah an der Sonne

P2062300
Jetzt wirds allmählich warm

P2062301
Und dann wurde es Thaya wohl zu heiß ... 😉

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck