Nachtrag zum Haaren ...

Also, es scheint doch ein Fellwechsel gewesen zu sein. Nach dem nun tägl. bürsten und mal mit einem feuchten Lappen drüber wischen, rieseln keine Haare mehr.

Es war ja auch sehr heiß die letzten Tage und Wochen.

Krallen schneiden mach ich jetzt übrigens im "Stehen" - d. h. Thaya steht. Im Sitzen war das ganze trotz Einhalten nicht zu bewerkstelligen. Im Stehen, schaff ich die ganze Prozedur sogar ohne Hilfe.

LG Mel

Kommentare

  1. Krallen schneiden mach ich schon lange im Stehen, entweder stehen meine auf dem Tisch oder ich machs ruckzuck am Boden. Jetzt hab ich aber eine neue Methode, ich nehme Lucy oder Jamie zwischen die Beine, Pfoterl nach hinten heben und das geht auch super!
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tja, ich musste erst von selbst drauf kommen! ;-)
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck