Ein Tag im Himmel ...

in-the-clouds Liebes Frauli,

ich erzähle dir heute ein bisschen was von einem meiner Tage im Himmel:

Wenn ich nicht des Nachts lange unterwegs war und mit den Sternschnuppen fangen gespielt habe, dann schlafe ich morgens gerne lange. Bei besonders schönen Sonnenaufgängen bin ich allerdings schon recht früh wach. 

Lucy_Toffee_ThayaGerne sitze ich mit meiner Freundin Lucy (Beatrice Slainte Bohemia) und meiner Mama Toffee (Colwyn First Edition) zusammen. Wir sprechen über viele Lebensweisheiten und vergangene Erlebnisse. V.a. meine Mutter hat immer was zu erzählen, da sie mit fast 16 Jahren sehr viele Erdenjahre erleben durfte. Und dann blicken wir gerne runter ... zu Petra ... zu Edith ... und natürlich zu euch, mein liebes Frauli und Herrli.

ThayaKamillo
Unlängst haben wir Kamillo hier empfangen. Sowas ist hier immer eine riesen Party. Wir spüren, wenn jemand den wir kennen, gehen muss. Ich zeigte Kamillo dann gleich alles und wir fetzten durch die Wolken. So kann er auch mal kurz den Schmerz, seine Familie verlassen zu haben, hinten anstellen.
Man muss hier nämlich auch erst "ankommen", weißt du.
Bald lernt man hier die vielen schönen Dinge und Möglichkeiten kennen, zB wie man euch auf Erden immer wieder besuchen kann. Du hast es sicher eh auch schon bemerkt.
😘

sleeping-in-the-clouds
Gerne halte ich ein Nickerchen in den schönen weichen und warmen Wolken. Sie erinnern mich sehr an meine Kuscheltasche.

FuchsiAja, wusstest du, dass unsere geliebten Plüschspielis und -tiere auch eine besondere Fähigkeit besitzen? Nein?! ... dann erzähl ich dir schnell auch davon. Aber "pssst", das bleibt unser Geheimnis, ok?
Fuchsi besucht mich täglich und wir kuscheln und spielen. Er ist so ein richtiger Rabauke. Gerne fällt er "aus den Wolken" und ich fange ihn dann wieder ein. Er sagt, es ist wie Bungee-Jumping! Aber mal ehrlich, woher soll er wissen, wie sich dieses Bungee-Jumping anfühlt, er hats ja noch nie gemacht.
😋 Er vera.... mich eben gern. Und er erzählt mir auch viel, was hier unten bei euch so passiert. Später fliegt er wieder zur Erde zurück und überbringt euch so manchen warmen Windhauch.

AlishaSiriThaya
Und eigentlich fast täglich - wie zu Lebzeiten - treffe ich Alisha und Siri. Dann fetzen wir drei auch über und durch die Wolken, das macht irre viel Spaß.

Also Frauli, du siehst mal wieder, mir geht es sehr gut hier.

Ich schicke viele liebe Grüße von hinter der Regenbogenbrücke an euch alle da unten.
🌈

Deine Thaya

___
Bildquellen: pixabay

Kommentare