Von Schneeengeln und Rodlern ...

P3040061
v.l.: Annie, Xenia, Mika, Io, Thaya & Siri

Heute ein Wiener Whippet Walk hinauf zur Habsburgwarte. Blauer Himmel, Sonnenschein und 10 cm Schnee luden heute viele Wiener hinauf auf den Hermannskogel. Sei es zu Fuß mit oder ohne Hund um einfach mal einen schönen Spaziergang nach dieser wahnsinnigen Kälte zu machen oder einfach mit den Kindern rodeln zu gehen. Daher waren heute viele der abschüssigen Wiesen von den Kindern in Beschlag genommen. Auch ein Teil des Weges zur Warte hinauf diente als Rodelstrecke. Aber mit dem Ausweichen klappe es sehr gut heute.

Danke wieder an die Wiener Whippet Walker für die rege Teilnahme. Wir waren anfangs 8 Whippets. Für die kleine Bora war der gesamte Walk etwas zu viel und sie und ihre Familie sind vor dem Ziel umgekehrt. Aber bald kann sie auch bei einem Walk voll dabei sein.

Hier ein paar Bilder dieser wahnsinnig schönen Winterlandschaft im Wiener Wald.

P3040077
Nachdem so schön Schnee liegt, muss natürlich gerodelt werden. Es war ordentlich was los!

P3040071
Los gehts

P3040074
Immer dem Waldweg entlang

P3040021
Die Jüngste im Bunde heute: Bora

P3040033
Xenia

P3040024
Immer wieder weichen wir rodelnden Kindern aus

P3040030
Blauer Himmel und Sonnenschein

P3040038
Mika wundert sich wohl über die Schlittenfahrer

P3040053
Und da kommt sie in Sicht: Die Habsburgwarte

P3040046
Winterwaldlandschaft

P3040049
Io wäre ja gerne abgehauen, durfte aber nicht

P3040052
Ein letztes Mal ausweichen

P3040058
Ziel erreicht

P3040073
Jetzt geht es den anderen Weg wieder abwärts

P3040075
Ui ... ein Schneeengel

P3040018
Zuhause im Warmen

P3040017
Glückliche und zufriedene Hunde

P3040013
Warm verpackt

LG Mel

Kommentare