Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!


Sonntag, 17. Dezember 2017

Thaya ist nun 7 ...

Wahnsinn, die Zeit verfliegt so schnell. Heute ist Thaya 7 Jahre geworden.

Also alles Gute meine Große, Fräulein Hübsch! Heute haben wir sogar in Laub gebadet und als Topping beim Fressi gabs heute eine Frankfurter-Wurschtel-7! 😂

PC171400
Herbstlaubbad mit Thaya ...

PC171404
... inkl Eichenblattkrone

PC171405
"Die Eiche ist für viele die Königin der Bäume. Sie liefert eines der dauerhaftesten und wertvollsten Hölzer, und kann uralt werden."
Thaya ist meine Königin und natürlich ist sie mir äußerst wertvoll und heilig. Wir hoffen, dass sie uralt wird. 😉

PC171406
Meine liebe Maus ... Alles Gute zum Geburtstag ...

PC171416
Lass dir die Würschtl schmecken

LG Mel

Kommentare:

  1. Liebe Thaya,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles erdenklich Gute. Bleib schön gesund.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Thaya.
    Vor allem wünsche ich dir Gesundheit. In meinem Alter merke ich besonders wie wichtig es ist, gesund zu sein.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Thaya,

    alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

    Wir konnten nicht eher herkommen, weil unser Internet weg war, jetzt ist es wenigstens manchmal wieder da.

    Bleib gesund und fröhlich. Ich wünsche dir viele tolle Spaziergänge und dass die Leckerlis nie ausgehen.

    Dein Max mit der Mia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Beiträge