Der Regenbogenwippel ...

Im November 2017 wurde die Idee des Regenbogenwippels geboren. Diana hat mich heute mit diesem süßen bunten Kerlchen total überrascht!

DANKEEEEEE

Auf jeden Fall werdet ihr, liebe BlogleserInnen, bald mehr über den Regenbogenwippel erfahren und auf was für Reisen/Abenteuer er sich 2018 begeben wird!

PB301675
Das ist Regenbogenwippel ...

PB301672
... Farbe und Freude ins Leben bringen, ist die Devise

PB301677
Jetzt ruht er sich mal von der Reise zwischen Strickwippel Thaya & Io aus ... bis ... naja ... bis ... das wird eine Überraschung. Seid gespannt!

LG Mel

Kommentare

  1. Das freut mich, das die Überraschung gelungen ist. Auf die Abenteuer Reise��...wau...

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mich ganz neugierig gemacht.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pechvogel ...

5 kleine Eisbären ...

Von der Ruine Tabor, einem schwangeren Whippet und Schneckeninvasionen ...