Deep Blue Danube ...

... ja, derzeit schon "deep", aber nicht "blue" ... eher "kackbraun". ;))) Hochwasser eben. ;)))

Auf jeden Fall ist es angenehm durch die kühlen Auwälder zu spazieren und durchs Wasser zu stapfen. Hier leide ich wenigstens nicht an meiner Gräserpollenallergie. Meine "Tauchschuhe" habe ich nun auch eingeweiht ... da man im trüben Wasser schlecht sieht, wo man hintritt, ziehe ich lieber Schuhe an.

P6061843
Neue Schuh ... juhuuu ;)))

P6061803
Dann stapfen wir mal los ...

P6061804
... durch den Auwald ...

P6061809
... an die noch wenigen vorhandenen Strände

P6061829
Viele Tümpel muss man durchqueren

P6061832
:)))

P6061841
Die zwei erinnern mich heute irgendwie an das arme Pferd aus der Unendlichen Geschichte! ;))) Ich glaube, die 2 fragen sich, wann wir endlich wieder ins Trockene gehen ... ;)))

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hund mit Katz ...

Mal wieder am Braunsberg ...

Hirsche streicheln auf der Hohen Wand ...