Ausflugsziele ...

Demnächst steht ein Ausflug ins Thayatal an. ;))) Wird sicher schön. Es erwartet euch dann Thaya in Thaya an der Thaya!!! *ggg*

IMAG1757

Und wer weiß, wenn wir mal ganz viel Kohle haben, dann schauen wir uns auch den Jupitermond Io mal an! Io auf Io sozusagen! *ggg*

Würde mich mal interessieren, ob es noch andere 4-Beiner gibt, die nach einem Fluß etc. benannt wurden. Freue mich auf Kommentare! :))))

LG Mel

Kommentare

  1. Was für eine coole Namesgebung.
    Bei uns leben ja Lemmy und Iggy.
    Lemmy wurde nach dem Frontmann von Motörhead benannt und Iggy nach Ignatz aus dem Film Lissy und der wilde Kaiser :-D

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...