Auf den Keks gehen ...

Falls ihr mal einen schlechten Tag habt, weil euch jemand AUF DEN KEKS geht ... denkt an dieses Foto und lächelt! :)))

Alles wird wieder guuut! :))))

IMG_6932

LG Mel

Kommentare

  1. hahaha - genialer polster!!
    aber nur echt mit 52 whippethaaren... ;-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  2. Gnihihi ... süß!

    Na, dann grüße ich euch Mädels mal ganz besonders dolle, denn wir wohnen dort, wo der Butterkeks herkommt (nur 'n paar Straßen weiter).

    Max

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Quentin ... du hast vollkommen recht!

    Und Max: cool ... bei euch riecht man dann sicher immer die frischen Kekse, oder?

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Im Herbst riecht man, wenn Lebkuchen gebacken wird ... so im September . ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Toll dein kuschelkeks

    Max: da hast du ja die Aufregung aus erster Reihe mitbekommen, als der goldene Keks geklaut war...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn der Herbst zum Shopping ruft ...

Türkisblaues Postkartenidyll ...

We did it again ...