Heute gibts: Hühnchen mit Gemüse ...

... zum Spielen! ;)

IMG_6641
Ja, total "lecker" die Gemüsetasse mit Hähnchen ... ;))))

IMG_6643
... v.a. der Salat ...

IMG_6645
Ja, gehört eh alles euch! Ich hab kein Interesse an Lauch, Tomaten, Knoblauch, Pilze, Salat, Karotten und Gurke aus Plüsch! *ggg*

IMG_6647

Ich weiß, ICH bin kindisch ... aber Thaya und Io haben ihren Spaß mit dem "Plüschspielzeug"! V.a. weil man beim Salatkopf die Blätter "ausreißen" kann. Ich "klebe" die Blätter einfach wieder dran (ist Klettverschluss drauf) und das Spiel kann von vorne losgehen.

Ebenso das Hühnchen: Beine und Flügerln sind mit Klettverschluss angebracht ... da macht Totschütteln inkl. Ausreißen noch viel mehr Spaß! *hihi*

LG Mel

Kommentare

  1. Hallo Ihr Lieben,
    Ihr macht immer so lustige Sachen!!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Donaustrand-Flitzen ...

Wir haben fertig ...

Tief in die Reibsandhöhlen ...