5 x 2 = 10 ...

Ist man mit "Mehrhundbesitzern" unterwegs, müssen es nicht viele Zweibeiner sein, dass die Gruppe der Vierbeiner gleich eine ordentliche Größe hat. ;)))

Wir haben uns heute wieder zu einem unserer Wiener Whippet Walks verabredet, und da alle 5 Zweibeiner je 2 Hunde haben, hatten wir gleich mal eine schöne Gruppe von 10 Whippets, die durch die Wiesen flitzten und das Baden in der Schwechat genossen.

Vielen lieben Dank fürs Kommen, es war wieder eine nette Runde :)))

Mit von der Partie: Thaya, Io, Sunny, Indi, Alisha, Siri, Camaro und Chinua

DSCN1334
Auf dem Weg zum Wasser

DSCN1340
Suchbild: alle 10 sind drauf ... versucht mal nachzuzählen ;)))

DSCN1356
Endlich am Wasser

DSCN1359
Eine kleine Halbinsel gibt es derzeit

DSCN1361
Io und ihr Bruder Sunny begutachten Schwemmgut auf der Halbinsel

DSCN1365
Chinua, die Stöckchenfischerin schlechthin ;)))

DSCN1366
Grashüpfer Io in Wasseraction

DSCN1368
Io kann förmlich über das Wasser laufen *hihi*

DSCN1370
Das treibende Watteding im Wasser fanden beide sehr interessant ...

DSCN1372
... aber es trieb zu schnell ab, so ging Thaya zur Insel und Io beobachtete einfach weiter

DSCN1377
Überhaupt nicht wasserscheu. Im Gegenteil: Io geht fast bis zum Bauch rein und genießt die Abkühlung. Ja, sie kühlte anfangs sogar ihr Kinn wegen dem Bienenstich heute vormittag ;)))

DSCN1378
Thaya mag auch Wasser, zumindest solange man nur die Füße eintaucht ;))

LG Mel

Kommentare

  1. Io fliegt ja wirklich über das Wasser - ein tolles Bild. Überhaupt sind die Bilder heute echt sehenswert - viele schöne Hunde, tolles Wetter und Wasser ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck