Von Schuhbanderln und ganzen Schuhen ...

Meine kleine Io hat so ein herzliches Wesen! Kaum betritt man den Raum und ruft nach den Welpen, ist sie meist eine der Ersten, die schwanzweldelnd auf einen zuläuft! Und verschmust und lieb ... ach, ich finde einfach grad eine Worte!

Die Kleinen erobern sofort das Herz und schaffen es mittlerweile die Schuhbänder zu öffnen bzw. finden Schuhe einfach zum "Anbeißen"! ;)))

Vielen lieben Dank Edith, dass wir heute wieder so ausgiebig Kuscheln durften!

DSCN0656
Ich musste heute mehrmals meine Schuhe neu binden, weil die Kleinen im Teamwork jeden Knoten öffnen konnten! ;))

DSCN0668
Also, an dieses Bild kann ich mich echt gewöhnen! ;)))

DSCN0672
So lieb, wie die zwei zusammen liegen ...

DSCN0675
Thaya die Kleine schon umsorgt

DSCN0678
Io's Pfotenballen werden immer schwärzer ;)))

DSCN0684
Liebkosungen von der großen Tante ... bald "Schwester" bzw. Lebenspartnerin

DSCN0685
Umarmung

DSCN0686
Umarmung mit Bussi

DSCN0687
OK, hier hat Thaya einen Gesichtsausdruck, den sie sicher von mir kennt!
Wenn mein Fräulein Hübsch mir im Bett ihre Füße samt Krallen in den Bauch oder Rücken rammt, schau ich auch so drein! *lach*

DSCN0688
Die ganze Familie kümmert sich rührend um die Kleinen: hier Oma Rosi mit einem von Io's Geschwistern

DSCN0689
Die große Katie (Colwyn Kiss me Kate) und die Mini-Katie!!! Mini-Katie gehört auch zu meinen Favoritinnen

DSCN0692
Mini-Katie darf natürlich auch ganz nah bei Thaya liegen

DSCN0700
Schaut euch mal den "Grinser" von Io an! *lol*

LG Mel

Kommentare

  1. Die beiden sind einfach umwerfend süß!!! Toll, dass Thaya die kleine Io schon vor ihrem Einzug bei euch so ausgiebig kennenlernen und probekuscheln kann!
    GLG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Thaya wird sich auch sehr freuen wenn Io bei euch einzieht. Die beiden passen prima zusammen und es sieht so niedlich aus wenn sie zusammen kuscheln.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Diana Albrecht-Bodnar23. Februar 2014 um 06:18

    Sowas von süss die beiden. ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck