Wo bleibt denn ...

... der Schnee??? :-(

Am Freitag gabs in Wien "Schneeregen", also hatten wir am Abend beim nach Hause gehen, etwas Schneematsch. Thaya taugte diese "Rutschpartie" so sehr, dass sie wie ein Rennwagen im Schleudermodus durch den Park sauste! *ggg*

Aber über Nacht ist der "Zucker" wieder verschwunden und heute - wann bitte hört dieser schreckliche kalte Wind endlich auf??? - hats nur ab und zu ein paar einzelne Flöckchen runter geweht! :-(

Tja, wir müssen anscheinend noch mehr Geduld haben.
Ich glaube, wir fahren mal zu Edith und Thaya's Family ins Waldviertel - da gibts wenigsten schon etwas von der weißen Pracht!

P1150930
Unser heutiger Spaziergang ... dieser kleine weiße Streifen ... unsere "Schneeverwehung"! Und immer diese Sturmböhen ... da stellts einen ja die Ohren auf! *ggg*

P1150933
Wir wollen mehr davon!!!

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Am Thenauriegel ...