Das grooße Haus!

So, nun sind wir endlich in unser Haus gezogen. Während den letzten Fertigstellungsarbeiten war Thaya ja von Anfang an dabei und konnte sich an Haus und Umgebung gewöhnen.
Die erste Nacht haben wir alle sehr gut geschlafen und Thaya hat schon einige Lieblingsplätze.
Fotos reiche ich bei Gelegenheit nach, momentan herrscht immer noch ein wenig Chaos, da noch immer nicht alle Kartons ausgepackt sind.

Seit Montag sind wir und auch Thaya echte Pottendorfer! *ggg* Wir durften die Nr. ihrer Hundemarke sogar aussuchen! ;-)

LG Mel

Kommentare

  1. Gratulation!!!!!! Inge, Cosmo und Schwester Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Na, da gratulieren wir aber ganz herzlich zum Einzug !!
    Wir wünschen Euch und vor allem Thaya viel Spaß in Euren neuen vier Wänden ;O)
    Viele Grüße
    Kirsten und Bandit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll ! Seit ich Smedji bei mir habe, sehne ich mich auf einen Garten ! Meine Glückwünsche, viel Spass für Euch alle !

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...