Wenn die Mohnfelder blühen ...

... ist der Spätfrühling besonders schön. Hier mal ein paar Bilder unseres heutigen, samstäglichen Ausfluges.

Aja, vergesst unsere Fuchsi-Verlosung nicht. Bis 1. Juni habt ihr noch Zeit.

P5240026
"Ein Bett im Mohnfeld ..." *tralalala* ... ok ja, es heißt Kornfeld ... aber Mohnfeld wäre doch viel schöner 😇

P5240027
Kornblumen ... auch total schön

P5240017
Sweetie, Knöpfchen und Ylvie geben sichs wieder so richtig!

P5240018
Mama Sweetie (rechts) bremst ihre älteste Tochter Knöpfchen (Mitte) aus ...

P5240019
Dann kommt Io dazu ... will zum Spielen auffordern ...

P5240020
... und rennt los. Die anderen folgen!

P5240002
Irgendwo im hohen Gras sind Mäuse

P5240005
Thaya ist mittlerweile selten in den Geschwindigkeiten der Jüngeren unterwegs. Sie weicht aus und geht es ruhiger an.

P5240010
Mika im Frisbee-Himmel

P5240011
Und noch eine Runde ... kaum müde zu kriegen die Mädels

P5240042
Dann wandern wir gut 2 Std. ... wieder an unseren Kalkstein-/Quarz-Felsen vorbei.

P5240043
Der Gemeine/Echte Widderbock (Clytus arietis) hat sein Wespen-Mimikry perfektioniert. Er schaut auf dem ersten Blick nicht nur aus wie eine, nein ... er verhält sich auch so.

P5240045
Beim Nachmittagskaffee entscheidet sich Mika für eine Schmusestunde und geht dabei ...

P5240048
... quer über den Tisch! 😂

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einladung: Windhundweihnachtsmarkt 2019 ...

Strickwippels 2019 ...

Der vermutlich letzte Weihnachtsmarkt ...