Auf Mäusejagd im Schilf ...

So viele Mäuse aber keine hat sich fangen lassen. Gut, dass man im Schilf den Feldweg auf- und abflitzen kann. Hunde deshalb k.o. und glücklich. Und wir auch. Schließlich waren wir auch ein paar Stunden in frischer Luft unterwegs.

Schönes und erholsames Wochenende wünschen wir!

P2081385
Narrische Halbschwestern: Ylvie & Knöpfchen

P2081397
Io im Vollspeed. Ich bin immer so happy, wenn ich sie so laufen sehe. Als wäre nie was gewesen. Selbst mit zwei operierten Beinen läuft sichs wie geschmiert!

P2081384
Mika & Thaya

P2081381
Fräulein Hübsch - Thaya

P2081379
Io beim Mäuse jagen im Schilf

P2081367
Opa bzw. Onkel Jamie mit Enkelin Ylvie

P2081369
v.l.: Io, Knöpfchen und "halbe" Mika

P2081363
Wenn jemand Leckerlis hat, dann geht Thaya gern bei Fuß!

P2081386
Ui ... da hats geraschelt. Schnell müssen alle nach der Maus suchen. Nur die war schon über alle Berge. 😊

P2081351
Hunde k.o. und glücklich

P2081350
Nach ausgiebigem Rumtollen und Abendessen wird geschlafen.

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einladung: Windhundweihnachtsmarkt 2019 ...

Strickwippels 2019 ...

Der vermutlich letzte Weihnachtsmarkt ...