Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!


Mittwoch, 5. Dezember 2018

Fotoperspektive ...

Im Herbst und in und um Weihnachten wird recht viel gegessen. Angefangen beim Martinigansl über die Weihnachtskekse bis zum Silvesterfondue ... man fühlt sich immer "blader" (= wienersich für dick). 😂

Das ist wohl der Grund warum man zu Neujahr mit dem Vorsatz des Fastens in Jahr starten will.

Tja, aber auch der Winkel eines Fotos kann einen "blader" erscheinen lassen, als man wirklich ist ...

47386517_615312842232104_2336143870342987776_n
Und nein, Thaya hat hier nicht zu viele Kekse gefressen! 😉

LG Mel

Kommentare:

  1. Hihihi.

    Entschuldigung, ich wollte nicht lachen. Ist aber auch gemein, so was zu knipsen.

    AntwortenLöschen
  2. Fair ist das nicht... aus dieser Perspektive ...
    wo Max recht hat, hat er recht.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Beiträge