Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 11. Februar 2018

Die Untere Lobau ...

Der Rundweg "Untere Lobau" führt vom Uferhaus gute 2 Std. durch die Auwälder. Momentan sind weder viele Radfahrer noch Fußgänger unterwegs. Einfach schön und heute war es auch schon recht frühlingshaft.

Einen riesigen Hecht habe ich auch gesehen, habe mir allerdings bei meiner Kletteraktion ihn zu fotografieren, den Fuß zu tief ins Wasser getaucht. Fazit: Nasse Zehen und KEIN Hechtfoto.

P2110135
Viele Auwaldteiche

P2110137
Io und Mika am Damm

P2110145
Im Gleichschritt marsch

P2110146
Ein wunderschöner, frühlingshafter Tag

P2110152

P2110153
Grasinseln. Da war der riesige Hecht nur ... Foto war unmöglich.

P2110154
Neben Waldbereichen führt die Wanderung auch über die Felder

P2110122
Bis zum nächsten Mal: Untere Lobau

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck