Ein Jahr danach ...
Heute ist Thaya's Todestag. Ich denke eigentlich jeden Tag an sie. Ich gebe zu, es wurde besser ... die Trauer ... ich erinnere mich gerne zurück an die Zeit mit ihr.
Unlängst hab ich von ihr geträumt. Wir waren alle gemeinsam Spazieren. Ich, Herrli, Io, Mika und Thaya. Wo genau weiß ich nicht, ich weiß nur, dass es schön war.
Dann sind wir heim gekommen. Waren anscheinend vorher auch noch im kleinen Park bei uns daheim und sind ohne Leine herum gegangen. Dann hab ich die Terrassentür aufgemacht und alle kamen hereinspaziert. Bis auf Thaya. Wir haben gerufen, aber sie kam nicht. Wir haben weiter nach ihr gerufen aber nichts und dann wusste ich, sie kommt nicht mehr. Dann bin ich aufgewacht.
Ich glaube, sie hat mich einfach besucht. Musste aber leider kurz vor meinem Aufwachen wieder gehen. Sonst könnte ich mich auch nicht mehr an diesen Traum erinnern.
Ist es nicht so? Man erinnert sich nur an Träume, wenn man in einer Phase ist, wo man danach aufwacht oder so?
Wir werden heute wieder eine Kerze anzünden und ihr gedenken.
Liebe Thaya, du bist und bleibst für immer in unserem Herzen. 💔
Liebes Frauli,
auch ich denke an dich und schaue jeden Tag auf euch runter. Es ist so schön euch zu beobachten und unlängst war ich wieder ganz nah bei dir aber ich konnte leider nicht bleiben.
Weißt du, manchmal ist es wie eine Art "Gummiband", dass mich leider zurück zieht ... zurück hinter die Regenbogenbrücke, wo auch so viele Freunde auf mich warten. Weißt du, wir helfen hier sehr einander. Vor allem wenn jemand ganz frisch zu uns kommt oder ... das muss ich dir jetzt erzählen ... wenn jemand von uns wieder "abgeholt" wird. Ja, das ist wirklich schön, wenn das geliebte Frauli und/oder Herrli plötzlich da steht ... auf dieser weitläufigen Wiese und dann überkommt es denjenigen ... ein Kribbeln ... ein gewohntes wohliges Gefühl (wurde mir zumindest so erzählt). Und dann die Umarmung nach der langen Zeit des Getrenntseins.
Das ist wunderbar zu sehen und ich freue mich schon, es eines Tages selbst erleben zu dürfen.
Aber bis dahin, liebes Frauli ... ja, bis dahin ist wirklich noch Zeit.
Ich bin ja nicht aus der Welt. Ok ja, aus der irdischen Welt vielleicht schon aber ich bin immer noch da und du weißt es. Wir wissen es und das ist schön.
Machs gut. Ich komme dich wieder besuchen.
Liebe Grüße an Herrli, Mika und Io.
Deine Thaya von hinter der Regenbogenbrücke ❤🌈🐾
Diese Vorstellung ... von Thaya in den Wolken mit ihrem geliebten Fuchsi ... die ist einfach schön 💖
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Danke für deinen Pfotenabdruck