Ein Kaninchenkatapult ...

... habe ich für Karla Schwede von doktor-speed.de gezeichnet. Sowas wär wohl das tollste Spielzeug für einen Whippet überhaupt! Natürlich wollen wir sowas nicht in Wirklichkeit einem armen Langohr antun ... aber via Comic ist alles erlaubt! ;))


Karla schießt übrigens klasse Fotos und hat einfach einen super Erzählstil bei ihren Geschichten. Also schaut öfter mal bei ihr rein!

Hier der Link zur Geschichte vom Kaninchenkatapult.

LG Mel

Kommentare

  1. *haha* das ist echt klasse ... und so richtig schön gemein - jedenfalls für die eine Seite ;)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen ;) Echt eine toller Seite.
    Vielleicht besuchst du uns auch mal auf: http://lenchen23.blogspot.de/
    und hast Lust uns "zu folgen". Wir sind nun auch Leser, deiner Seite.

    LG,

    Mareike und Chilli Peppi <3

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Amazonien Österreichs ...

Von Farnen und der Suche nach Skorpionen ...

Der Dehnepark im 14. Bezirk ...